100% Zufrieden oder Geld zurück!

Zufriedenheitsgarantie

Unser Team besteht aus erfahrenen Grafikern und jungen Mediengestaltern um dir ein größtmöglichen Pool an Erfahrung bieten zu können aus dem wir für dich schöpfen. Und weil das so ist, bieten wir dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie.

Design und Bildbearbeitung

Design und Bildbearbeitung

Wenn du bei uns einen Artikel mit personalisierten Inhalt und Bildbearbeitung bestellst, erhältst du immer einen Korrekturabzug zur Freigabe. Sollte dir der Erstentwurf nicht gefallen, überarbeiten wir ihn bis zu zwei Mal - so lange bis er dir gefällt.

Druck & Qualität

Druck & Qualität

Die Produktion deiner Produkte findet komplett "in-house" statt. Das bedeutet wir drucken und verarbeiten alle Artikel in unserem Standort in Plattling. Durch die ständigen Qualitätskontrollen sowie die von uns ausgewählten hochwertigen Papiere und Materialen garantieren wir dir maximale Qualität unserer Produkte.

Kundenbetreuung

Kundenbetreuung

Für deine Fragen oder die Abwicklung von personalisierten Artikeln steht dir immer ein persönlicher Ansprechpartner zur Verfügung. Keine lästigen Bandansagen und einfache Kommunikation - garantiert!

Das solltest du wissen:

In diesen Fällen ist eine Rückerstattung ausgeschlossen

Created with Sketch.
  • Geringe Fotoqualität (geringe Auflösung): Im Zuge unserer kostenlosten Bildaufbereitung können wir nur optische Anpassungen vornehmen. Dazu gehören Tonwertkorrekturen, Bildrauschentfernung, kleine Retuschen (wie entfernen von Kratzern im Gesicht o.ä.). Die Auflösung bzw. Schärfe deines Bild kann nicht angepasst werden und stellt keinen Reklamationsgrund dar. Sieh dir am besten unseren Leitfaden für Handyfotos an um optimale Voraussetzungen für unsere Bildbearbeitung zu schaffen.


  • Reklamation deiner Bestellung nach Erstlieferung: Solltest du nachdem Erhalt deiner Artikel einmal nicht zufrieden sein, kannst du diese natürlich reklamieren. Wir behalten uns laut unseren AGB das Recht auf Nachbesserung vor, d.h. wir produzieren und versenden deine Bestellung erneut. Sollte dann nochmal der gleiche Reklamationsgrund vorliegen, erhältst du dein Geld zurück.


  • Längere Wartezeiten beim Grafikservice: Bitte hab Verständnis, dass wir ab und zu nicht sofort nach deiner Bestellung auf dich zukommen können. Das heißt nicht, dass wir nicht für deine Fragen zur Verfügung stehen. Vielmehr die Grafikdienstleistung kann manchmal bei sehr hohem Bestellaufkommen einen Tag mehr in Anspruch nehmen.

Wie lange dauert die Rückerstattung?

Created with Sketch.

Nach Bestätigung deiner Rückerstattung erhältst du dein Geld binnen 14 Tage auf dein PayPal Konto zurück. Solltest du eine Rückerstattung auf ein anderes Zahlunsmittel wünschen, kannst du uns das gerne mitteilen. Bitte beachte auch unsere Widerrufsbelehrung.